analsex und Olivenöl

Wenn Charlotte Roche über sowas schreiben darf, darf ich auch.
Es begab sich zu einer Zeit, als ich mich aml wieder in einer Kneipe/Bar aufhielt und zum Klo dackelte. Ich betrat die Kabine und hörte, wie hinter mir die Tür zum Vorraum geöffnet wurde. Hinein kamen mindestens 2 Frauen, gehört habe ich jedenfalls nur 2. Und so wurde ich unfreiwillig Zeugin des folgenden Dialogs:
*
A: Boah, der Jörg hat mich gestern schon wieder in den arsch gef*
B: Tut das nicht weh bei dem seinem riesen ding?
A: nein, wir nehmen doch Olivenöl…
*
Nein, ich sagte nichts. Ich hielt einfach die Klappe (es hätte ja noch mehr kommen können, wäre evtl. interessant geworden).
Unterhält sich einer von euch über solche Themen? In der seltsamen Öffentlichkeit einer Toilette? Und mit wem?
*
Würde mich mal interessieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top