Stöckchen

Um der aufkommenden Langeweile entgegen zu wirken, habe ich beschlossen, ein paar sog. Stöckchen zu beantworten. Auf gehts.

1. Things about me

Was isst Du gerne zum Frühstück?

 Ich frühstücke eigentlich nicht. Also ich esse morgens zu Hause nichts, aus ein paar Gründen: 1. kann ich so länger schlafen 2. habe ich morgens keinen Hunger und 3. wüsste ich nicht, was ich beim Essen tun sollte, da ich kein Radio habe und keine Zeitung abonnieren möchte- und vor’m PC sitzen will ich auch nicht. Wochentags nehm ich mir meist was mit ins Büro, bzw. kaufe mir auf dem Weg dahin ein belegtes Brötchen. Dann gibt’s also irgendwelches Obst und n Brötchen zum Frühstück. Am Wochenende esse ich einfach, wenn ich Hunger bekomme und dann das, worauf ich gerade Lust habe. Das kann alles sein.

Welchen Lack hast Du auf den Nägeln?

 Keinen! Ich habe zwar ein paar alte Nagellacke hier irgendwo rumliegen aber es liegt mir fern, mir die Nägel zu lackieren.

Was bestellst Du Dir in einer Bar?

 Alkoholfreie Cocktails, bunt, süß und mit Flimmer-Glimmer bestückt.

Welches sind Deine Lieblingsschuhe?

 Niedrige Chucks. Simpel, billig, praktisch.

Wie isst Du Deine Spaghetti am liebsten?

 Mit Bolognese-Sauce meist, weil ich die kochen kann, ganz alleine! Allerdings stehe ich nicht sondelrich auf Spaghetti sondern weiche meist auf andere Nudeln aus.

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?

 Fröhliches Schwarz.

Welche nicht-menschliche Fähigkeit hättest Du am liebsten?

 Ich wäre gern Gott.

Welches ist Dein „Signature Dish“?

 Mein was? Erstmal Google befragen!

Ah, ein für mich typisches Gericht. Man gestattet, dass ich kurz lache? Die Dinge, die ich kochen kann, beschränken sich auf Nudeln, Nudelauflauf, Lasagne und Obstsalat. Und selbst das wollen meine Freunde wohl nicht essen. Obwohl… zu Weihnachten mache ich immer Unmengen Schokocrossies und verschenke sie. Ja, das könnte man gelten lassen.

Über was nervst Du Dich am meisten?

 Die Dummheit der Anderen.

Was möchtest Du nochmals erleben?

 Hier muss ich jetzt wohl etwas pseudo-philosophisch-emotionales antworten. Ok, auf geht’s, Achtung:
Die Liebe! ♥
Nein, ich würde aber wahnsinnig gern ein paar wirklih geile Filme nochmal im Kino sehen. Jawohl!

Welche Treuekarten hast Du in Deiner Geldbörse?

 Treuekarten? So Punkte-Sammel-Scheiß? Keine.

Welchen Gegenstand hast Du zuletzt repariert?

 Ich habe eine Glühbirne in meine Badezimmerlampe geschraubt. Ja, das zählt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top