Eine Sekunde: Schnee

Eine Sekunde: Schnee

Eine Sekunde: Schnee

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Latha math, Mara.
    Eigentlich fehlt nur noch Rick Deckard, um die Atmosphäre perfekt zu machen.

    bonté

    • Mir fehlen da eher Schneeschieber und ein plötzlicher Sommereinbruch. Ich muss morgen wieder zur Arbeit und gerade schneit’s schon wieder. Und hier im Ruhrpott können wir damit gar nicht umgehen und sollten unsere autos lieber stehen lassen. Leider können die Busfahrer auch nicht damit umgehen und lassen ihre Busse auch stehen…

      Eingeschneite Grüße!

      • …ein „Spinner“, wie ihn Gaff fliegt, um Deckard ins Präsidium zu bringen, würde es auch schon tun. Hoffe Deine Fahrt zur Arbeit hatte keine Yukon-Qualitäten.

        Miranda Julys ‚The Future‘ gesehen!? Liefe heute auf Eins Festival…

        bonté

    • Hier hat es vorhin geschneit. Es blieb sogar liegen und einige Autofahrer rutschten etwas herum…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top