2 Kommentare

  1. Sali, Mara.
    „Socke“ ist jetzt auch nicht mehr so wie früher – rein, warm, fertig. Nope!
    In den modernen Zeiten gibt Semi-Outdoor-Indoor-Socken. Semi-Indoor-Outdoor. Full-Domestic oder Rough-Landscape. Super-Smell-Extracting. Actviv-Reactiv-Sportiv. Short/Long-Distance-Socken.
    Als Verbraucher muß man/frau sich schon ausgiebig Vorgedanken über die Konsumabsichten machen. Einfach so, Socken kaufen geht da nicht…

    bonté

    1. Aloha,

      genau sowas meinte die Dame wohl auch… „Wollen Sie mit den Socken einfach nur laufen oder auch schwimmen, durch Schlamm kriechen..?“. Ich überlegte einen Moment lang, zu sagen, ich wolle sie meinem Freund über sein bestes Stück ziehen, damit das nicht so friert, und benötige folglich Kniestrümpfe… aber die Dame erschien mir zu betagt und stilvoll – oder zu schlagfertig, vermutlich hätte sie auf die Baby-Abteilung verwiesen.

      Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top