Get teenage klicks right through the night – Fundstücke zum Anklicken (4)

G

Das letzte mal, dass ich euch an meiner Linksammlung teilhaben lies, ist auch schon fast 2 Jahre her. Darum gibt es an dieser Stelle nun neue Fundstücke zum Anklicken für euch.

The oat meal

The oat meal ist die Website des Comiczeichnerns Matthew Inman. Einigen, besonders den treuen Anhängern von Seiten wie 9gag, dürften seine Figuren und Comics schonmal begegnet sein. Nicht nur die Bildergeschichten, auch der Shop bzw. die dort zu verkaufenden Grußkarten sind einen Blick wert. Ich find’s immer wieder schade, dass man die in Deutschland nicht bekommt. :D
Meine Lieblinge sind übrigens die Minor Differences sowie If my brain were an imaginary friend.

Porzellanfiguren von Maria Rubinke

Meine Oma hat solche Porzellanfiguren. Puppen und ähnliches. Sie sitzen auf ihrer Fensterbank und auf Schränken. Ich fand sowas immer grauenhaft, vor allem, da man es ja einfach nur hinstellt und dann immer putzen muss und so. Die Figuren vpn maria Rubinke würde ich jedoch liebens gern vom Satub befreien. Und sie würden den nächsten Besuch meiner Oma auch zu einem Erlebnis werden lassen.

Rainy Mood

Vielleicht nicht ganz der richtige Zeitpunkt, da zumindest das Ruhrgebiet seit Tagen unter einem dichten Regenschleier gefangen ist. Aber diese Zeit ist bestimmt bald wieder vorbei und für alle, die den Regen dann vermissen, gibt es rainy mood. Die Website liefert schönen Regensound und am Bildschirm herunterlaufende Tropfen.

2 Kommentare

Was bisher geschah…