Erwachet!

Die Zeugen Jehovas waren bei mir. Sie haben mir „Erwachet!“ mitgebracht, das Zeugen-Jehovas-Heftchen für Jugendliche. Anders als der Wachturm behandelt dieses, 30 Seiten starke, Schriftstück Themen, die mich wirklich interessieren. Oft geht es auch um Sex, das ist dann besonders aufschlussreich.

Wie reagiert der geneigte – männliche – Leser meines Blogs, wenn er feststellt, dass er eine Erektion hat? Überraschung? Entsetzen? Freude? Alles falsch! Laut „Erwachet!“ gibt es nur eine richtige Reaktion! Ignorieren! Und beten! Der HERR will dich prüfen.

Zudem lieferten mir die Zeugen noch eine Einladung mit, zu einem Themenabend über Jesus und seinen Tod. Hätte ich ein kill-you-idols-T-shirt, würde ich vielleicht sogar hingehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top