Shut up and take my money!

Ich will Zeug kaufen!

1. Eine neue Kompaktkamera. Meine 6 Jahre alte Rollei genügt meinen Ansprüchen nicht, und die DSLR will und kann ich nicht immer mit mir rumschleppen. Die Wahl fällt entweder auf die Fuji X100 oder die Fuji X10. Die beiden unterscheiden für mich maßgeblich 500€, die auch erstmal da sein wollen…

 

 

 

 

2. Eine neue Wanduhr. Ich hab‘ genug davon, meinen Freunden dabei zuzusehen, wie sie mit zusammengekniffenen augen meine jetzige Uhr anstarren und dann doch mich nach der Zeit fragen. Das roblem bei meinem Chronografen ist, dass dieser ein graues Bild als Hintergrund hat und graue Zeiger. Aber welche nehmen? Mir gefallen diese Hübschen hier:

 

 

 

 

 

3. (zu vernachlässigen): einen neuen Salzstreuer. Meiner ist kaputt gegangen, folglich habe ich bei amazon „Salzstreuer“ eingegeben und festgestellt, dass es auch da durchaus unkonventionelle Exemplare gibt. Und für Unkonventionelles bin ich doch immer zu haben.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Uhr mit schwarzem Schmetterling und Schafe …das du schwarz und weiß überhaupt in Erwägung ziehst …

    obwohl … du brauchst ja eh nur den Salzstreuer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top