This is the new klick – Fundstücke zum Anklicken (3)

Wird mal wieder Zeit, euch an meiner Linksammlung teilhaben zu lassen.

www.izetit.de

Das Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen (kurz: izetit) beantwortet Fragen, die wir uns alle schonmal gestellt hatten. Zum Beispiel, wie hoch der Haut- und Fahrzeuganteil in einschlägigen Magazinen ist, die besonders die männlichen Mitbürger ansprechen sollen. Oder, wieviel Panzertape man braucht, um jemanden an eine Wand zu kleben.

http://www.graphitti-blog.de/

Der Graphitti-Blog ist das deutsche Pendant zum amerikanischen graphjam-Blog. Ich hatte eigentlich shcon den Gedanken, selbst ein Kapitel für eigene Grafiken einzuführen, ließ es dann aber doch, da der Blog dann evtl. überladen würde.

Conceptual Photo Manipulation

Ein Beweis, dass man mit Photoshop mehr machen kann, als Models dünner und Haut glatter.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top