Ich suche keine Ausbildung mehr.

Ich suche keine Ausbildung mehr. Das liegt nahe, da ich ja bereits vor 3 Jahren eine begonnen und vor ein paar Monaten beendet habe. Ist ja auch nicht so, dass man das der Agentur für Arbeit nicht auch mitgeteilt habe.

Hero sucht jetzt keine Ausbildung mehr
Hero sucht jetzt keine Ausbildung mehr

Mittlerweile ist es dort auch angekommen und so fand ich heute das folgende Schreiben in meinem Briefkasten.

Was genau möchte mir die Agentur für Arbeit damit jetzt sagen? Ich habe ja drei Jahre lang RV-beiträge bezahlt. Muss ich mich jetzt bei meiner persönlichen Agentin für Arbeit melden und ihr mitteilen, dass ich eine Ausbildung gemacht ahbe und nciht nur so als Scherz bei denen als ausgebildete Bürokauffrau gemeldet bin?

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top