Wer weiß wie…

… ich mache, dass der Text näher an dem Bild ist? Das Bild ist nicht so groß, es hört kurz unter dem Herz auf. Da ist also jede Menge leerer Raum zwischen.

Ansonsten ist das Design jetzt so das beste, was ich hinbekommen habe, mit einigem Gefummel. Wenn euch noch irgendwo was englisches über den Weg läuft, sagt bitte Bescheid.

Und wer kann mir sagen, wie ich hinbekomme, dass ich immer doppelte Zeilenumbrüche einfüge? So, dass ich einmal die „Enter“-Taste drücke und dann direkt eine Leerzeile entsteht? Bei dem vorigen Design ging das, ich gehe daher davon aus, dass es iregndeinen PHP-Befehl oder so dafür gibt.

1 Kommentar

  1. Aaalso …

    1) Dein DIV mit der ID „hd“ in dem das Bild steckt hat ein padding-bottom von 24px – das musst du reduzieren.

    2) In deiner CSS-Datei sind für die p-Absätze keine Abstände festgelegt. Da musst du einfach ein padding deiner Wahl festlegen. z.B. padding: 5px 0px. Macht padding für oben&unten 5px aber padding für rechts&links 0px!

    Gefällt mir alles gut Nur schade, dass die Qualität des Header-Bildes nicht so toll ist ..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top