So.

Ich habe jetzt den Großteil wieder hergestellt. ein paar Bilder fehlen noch und das Design ist leider nicht auf dem letzten Stand, da ich diese Dateien nicht mehr habe. Ich hoffe aber, jemanden* zu finden, der mir das wieder in Ordnung bringt.

Generell hatte ich heute irgendwie Lust zu programmieren. Habe sogar die im Koma liegende Website meines besten Freundes und mir reanimiert und dort einfach mal meine Nebel- und pornofotos veröffentlicht. Generell würde ich dort gern mehr oder neues machen, aber mir fällt nichts ein. Mal wieder was zu schreiben wäre vielleicht eine Maßnahme.

Btw. weiß jemand, wie man bei wordpress eigene Smilies einfügt? Das könnte ich noch machen.

*@F.: guck mal:
http://www.nestle.ch/de/company/press/gallery/Gallery/schokolade.jpg
Das bekommst du, wenn du meinen Blog hübsch machst. *bestech*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top