Go vegan!

Gerade ist mein letzter Tag in kulinarischer Freiheit angebrochen, für ganze 5 Tage. Ich werde vegetarisch leben. Ja, vegetarisch! Das ist, als würde ich Bulimie ausprobieren nur weniger ekelhaft (hoffe ich). wie kommt man auf so eine völlig bescheuerte Idee?

Morgen kommt ein Freund her und bleibt bist Samstag. Der ist Vegetarier. Nun sagte ich in geistiger Umnachtung irgendwann am Telefon: „Hey, während du hier bist könnte ich ja auch mal vegetarisch leben!“. Natürlich war er ganz angetan von dem Vorschlag, also komme ich da jetzt auch nicht einfach so wieder raus.

Und was noch schlimmer ist: sollte ich versagen wird er es garantiert hier rein schreiben!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, das würde er garantiert hier rein schreiben, solltest du versagen! *grins*
    Außerdem war das ganze dein Vorschlag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top