She fucking hates me


Die Verkäuferin beim Aldi, die hasst mich. Ich schwör’s euch, ich bin ganz sicher!

Es ist egal, wann ich zum Aldi gehe und an welche Kasse ich mich stelle- komm ich vorne an, steh ich vor Frau B- Ende 40, Mitte Übergewicht, Anfang Sinnkrise. Kurze, dunkelrot gefärbte Haare, ein kläglicher, gescheiterter Versuch der Flippigkeit, der einem förmlich entgegen schreit „Scheiße, wenn ich nochmal 20 wär‘, ich würd alles anders machen!!!“.

Frau B. ist aber nicht 20, Frau B. hat nur 20jährige Blagen, eines schlimmer als das andere. Kommt natürlich nicht an ihren Mann ran, falls sie noch einen hat. Und Frau B. hasst mich!

Frau B. grüßt mich nicht, nie! Frau B. schmeißt mir Geld und Kassenbon einfach so hin und sie versucht immer, schneller zu scannen als ich einpacken kann (ich kann sehr schnell einpacken und für Frau B. geb ich mir extra Mühe!). Sie sagt mir den Preis nicht, wenn ich bezahlen will, sie guckt nur, stumm wie ein Fisch! Frau B. mag nicht, wenn ich ihr das Geld passend gebe, weil ihr das wohl zu lange dauert! Frau B. sagt nicht „auf Wiedersehen“ und Frau B. sagt auch nicht „Bitte“ oder „Danke“.

Frau B. hasst mich, ich bin sicher!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top