Geschenke von Nanu-Nana

Geschenke von der Dekorationartikel-Kette Nanu-Nana sind, als würde man in SMS „HDL“ schreiben. sollte mir mal jemand was von Nanu-Nana schenken… erschlag ich ihn damit.

Was soll man mit Holzgiraffen, von ehrlichen, hart arbeitenden Schwarzen handbemalt? Oder mit Steinen? Ich meine- bitte, es sind Steine! Gibt es tatsächlich menschen, die sich sowas irgednwo hinstellen oder -legen?

Dann gibt es noch Holzkisten, Pappkisten, Bastkisten, Kisten aus Metall und Plastik, Porzellankisten… Ich hab nur eine Kiste, sie ist etwa nen halben Meter hoch, 70cm breit und 40cm tief und drinnen sind ~15 Paar Schuhe. Wenn man nciht gerade Drogen konsumiert (die ja auch aufbewahrt werden wollen) oder wahre Massen an Kleintieren hält, die von Zeit zu Zeit beigesetzt werden müssen, wofür braucht man dann x verschiedene Kisten?

Dieser Laden ist mir sowas von suspekt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top