Erkältet

Ich bin erkältet, mal wieder.
Und ehrlich, ich steh drauf! Zumindest ein bisschen.
Ja, ok, es geht mir schlecht. Ich krieg keine Luft und mein taschentuchverbrauch steigt ins unermessliche. Ja, aber… ich bin böse.
Ich niese mir in die Hand und betatsche Türklinken. Ich knete benutzte Taschentücher in der Tasche und geb anderen die Hand. Und ich find’s geil. Wenn ich schon krank sein muss, dann sollen auch ja alle anderen dann krank sein, wenn ich wieder gesund sind. Jawohl! Ich möchte _nicht_ die einzige sein, die mitleidig angeschaut wird und der man sagt „Ach, schon wieder erkältet…?“
Ich möchte alle, alle dran teilhaben lassen. Sie sollen alle auch in den Genuss kommen. Und vor allem: ich möchte MEINE Erkältung weitergeben. Meine Viren sollen/wollen leben. Hier, bitte schön..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top