Die Geburtstagseinträge

D

ich will ein yes-törtchen mit einer einzelnen kerze drauf denn…
Dieser Blog wird 1!
Und aus reiner Nostalgie heraus hör ich jetzt doch tatsächlich „Pure Vernunft darf niemals siegen“ von Tocotronic. Für alle, die es nicht wissen: das war der erste Titel dieses Blogs, damals, als das Design noch eine von myblog vorgegebenes war. *das waren noch Zeiten*
Und ich werde meine Statistik jetzt nicht auswerten. Nur soviel: ich schreibe am Tag durchschnittlich 1,01 Einträge.
Und nun besorgt mir das verdammte yes-törtchen.
++++++

Heute wird dieser Blog 2 Jahre alt!
*
Wie schnell die Zeit vergeht… wo sind meine Geschenke?
++++++
The writing on the wall
The words that I can’t read

Three years, is a long, long time

(Ignite)

Heute wird dieser Blog 3 Jahre alt. So langsam dürfte das Yes-Törtchen mit meinen kerzen drauf nur ncoh Matsche sein, wenn man tatsächlich alle reinsteckt.

The Show must go on.

Kommentieren

Was bisher geschah…