3 Kommentare

  1. Kia ora, Mara.
    „…oder du hast vergessen den Verschluss abzunehmen.“
    Ein Kalauer, ich weiss.

    Was Formen- & Farbenfreude angeht erinnern Blüten an interstellare Nebel.
    Wohl belichtet & fokkusiert!

    Du hast den neuen Edgar Wright auf dem Radar – ‚Baby Driver‘!?

    bonté

    Antworten

    • Aloha!

      Oh ja, den Objektivdeckel drauf lassen… ein Klassiker… besonders nachts erbaulich, wenn man tatsächlich eine Weile das gewünschte Motiv in der Dunkelheit sucht, bevor man kapiert, was Sache ist.

      Eh, nein, den hab ich nicht aufm Schirm… ich bin auch kein Fan von Hot Fuzz u.ä. – ist mir alles einen Tick zu albern. Aber einen Freund wird’s freuen, der steht auf sowas.

      Grüße

      Antworten

      • …’Hot Fuzz‘ is nett, aber sein eigentliches Meisterwerk (bis dato) ist seine Fassung von ‚Scott Pilgrim‘. Gut, mag auch intensiv der Musik geschuldet sein.
        Choreographierter Wahnsinn.

        bonté

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.