3 Kommentare

  1. Latha math, Mara.
    Wie ich sehe war auch die angelandete Gänse-Truppe gewandet, wie im Mittelalter. Deine geschnappten Schüße werden dabei wachsamst von einem Elternteil beäugt („Diese seltsamen Federlosen!“). Deine Zehen waren hoffentlich gut geschützt…
    Die mittelalterlichen Flagellanten – auch so ein seltsamer Ausdruck religiösen Betriebswahns.

    Da sind doch passiv ruhige Lichter auf dem dunklen Wasser eine andere Hausnummer.

    bonté

    Antworten

    • Aloha,

      die Gänse waren wirklich außerordentlich wachsam. Ich bin außerhalb der Fauch-Zone geblieben… vermutlich sind die nicht gerade freundlich, wenn an ihrem Nachwuchs zu nahe kommt.

      Ich selbst war im Übrigen auch in „Gewandung“ dort. Gibts aber kein Foto von. Besser so.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.